Frage von 01frage, 193

Warum habe ich Blut Im Stuhlgang?

Guten morgen und Hilfe!

ich war eben auf der Toilette und habe mein großes geschäft hinter mir nur beim abschwischen viel mir auf das ich nur blut am Papier hatte.... :( Und dann schaute ich in das Kloh und da hat der Stuhlgang einen Roten strich am Porzelan hinterlassen :( Wenn ich nun meinen aftermuskel anziehe zieht es auch ein kleines bischen....

Bitte dringend um hilfe :(

Antwort
von malour, 132

Das können Hämorriden sein oder kleine Verletzungen durch harten Stuhlgang. Lass es trotzdem mal abklären.

Kommentar von 01frage ,

ja Stuhrgang war sehr  sehr und klein... :( War aber wirklich nicht grad sehr wenig blut

Antwort
von DerTroll, 139

War das Blut eher hellrot oder eher dunkel bis schwarz?

Kommentar von 01frage ,

Normal farben als würde ich sonst wo bluten

Kommentar von DerTroll ,

Also eher rötlich. Dann ist das vermutlich harmlos. Leichte Darmverletzung, die von allein wieder heilt oder eine Hämorrhoidalblutung. Nur wenn das in ein paar Tagen immer noch nicht von alleine weggeht, solltest du mal zum Arzt gehen.

Kommentar von 01frage ,

okay dann will ich mal das beste hoffen... lieben dank für deinen Kommentar.

Antwort
von MissAnonym1994, 149

Hattest du Analverkehr ?

Kommentar von 01frage ,

Hallo, nein bin  mänlich und stehe nich auf sowas :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten