Frage von ecostream, 8

Warum habe ich blonde Spitzen?

Hallo liebe Community,

kurz und knapp: ich bin Asiate und seit ein paar Monaten haben meine 'neuen' Schamhaare blonde bzw. sehr helle Spitzen. Auch hab ich vor ein paar Monaten mir ein blonde bzw. sehr helles Haare aus dem Kopf gerissen.

Sollte ich zum Arzt gehen? Ich hab keine sonstigen Beschwerden oder Schmerzen. Meine Mutter meinte es könnte an ihren französischen Opa liegen (also mein Uropa)

Antwort
von CryptonNite, 8

Kann gut sein, daß deine Ahnen durchkommen.

Vor gar nicht mal so langer Zeit gab es den Fall, daß zwei Weiße ein schwarzes Kind bekamen. Der Vater stritt die Vaterschaft ab, ist aber der Vater. Dann ist rausgekommen, daß die Großmutter oder Urgroßmutter mal etwas mit einem Schwarzen hatte. Da das Kind aber eben weiß war, hat sie das verschwiegen.

Heißt also, wenn bei dir die Gene eben passen, dann kann sowas passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community