Warum habe ich bis heute keine wahren Freunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt menschen die mit vielen gut klar kommen und welche die eben NUR gut mit anderen klar kommen. Einigen fällt es sehr leicht Freundschaften zu knüpfen weil sie mit vielen auf der selben 'wellenlänge' sind andere hingegen haben einen sehr speziellen charakter wodurch es eben auch schwerer ist Freundschaften zu knüpfen,  da weniger Leute ähnlich ticken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal ich  würde dir den tipp geben das du  mehr zeit mit einer deiner Freundin und zum Beispiel du schreibst sie  jeden tag an und guck das du  kein streit einbaust und ihr solltet euch dann regelmäßig treffen das baut das vertrauen weiter  und bald wenn ihr euch super versteht  könnt ihr eure geheimnise austauschen dann solltet ihr wahre freunde sein      (ich  hab das alles  genau so  gemacht mit einer meiner Freundin und wir gehen jetzt durch  dick  und dünn  also  versuch es zumindest) ich wünsch dir dabei  viel erfolg c:

Es gibt Leute, die sind nicht gemacht für dieses Freundschaftsgedöns. Damit musst du leben lernen. Man kann gut so leben, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Sie beschäftigen sich wahrscheinlich mit was anderen.