Frage von Spongebozz99, 262

Warum habe ich beim Sex nichts gefühlt?

Unzwar bin ich schon über einen halben Jahr inner Beziehung und hatten gestern Sex aber für mich war das jetzt nichts besonderes oder so , ich habe da nichts schönes gefühlt. Sogar Selbstbefriedigung ist besser wenn ich recht überlege also Sex ist nichts für mich. Meine Freundin fand es anscheinend mega geil aber ich nicht Und ich bin auch ein Mädchen. Woran kann das liegen dass ich mich nicht für Sex interessiere ? Dass ich keinen Sex will ? Also der Sex war langweilig , bin auch nicht gekommen

Antwort
von Aushilfsbuddha, 262

Der 1. Sex ist selten der beste. Das ist etwas, das man üben muss. Wenn es dir auch nach weiteren Versuchen keinen Spaß macht, solltest du überlegen, woran es liegt: Berührt dich deine Freundin an den falschen Stellen oder nicht im richtigen Tempo? Möchtest du vielleicht lieber mit einem anderen Mädchen Sex haben oder gar mit einem Jungen? (Fragen, die du dir beantworten solltest, nicht mir)

Da gibt's noch ganz viel zu erforschen, bevor du sagen kannst: Mag ich nicht. 

Antwort
von realistir, 154

warum glauben so unendlich viele "kommen zu müssen"?

Muss ein Essen immer schmecken um satt zu werden, muss man immer sinngemäß Gewinner von irgendwas sein? Was sollen solch doofe eingeredete oder eingebildeter menschlicher Unsinn?

Musst du zur Darmentleerung auch gute Gefühle haben, sonst sparst du dir den Gang zur Toilette?

Sex ist eigentlich natürlich betrachtet zum erzeugen von Nachwuchs da!
Damit die Lebewesen nicht aussterben, hat die Natur etwas getrickst, nachgeholfen mit Hormonen etc.

Ob es Spaß macht usw ist der Natur egal. Meint wer wenn z.B. Katzen schreien schreien die vor Freude oder das wären Orgasmusschreie?

Antwort
von dasadi, 129

Kommt der richtige Partner, macht auch der Sex Spaß.

Antwort
von phtevenk, 145

Kann einfach eine phase sein

Antwort
von anneclaiiire, 123

Komisch... Ne eigtl ist das erste mal das beste

Antwort
von pilot350, 130

versuche es mal mit einem mann

Antwort
von kaspartanner, 3

Wenn der Sex langweilig ist fehlt das Interesse. Ich schau mir auch kein Tennis an und ich weiss warum.

Stimmen die Umstände nicht klappts nicht.

Versuchs mal wieder wenn du auch wirklich möchtest...dann passt das auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community