Frage von ChrissyKl, 21

Warum habe ich beim laufen bauchschmerzen?

Hallo Leute,
immer wenn ich etwas schneller gehe oder laufen tut mir der bereich unter dem bauchnabel (rechts & links) immer weh. Auch wenn ich davor nichts gegessen hab und auch auf meine Atmung achte. Woran könnte das liegen?

Antwort
von BossOfAnimes, 14

Die 1te Regel die du beachten solltest wenn du auf Gute Frage. Net solche fragen stellst:
Hier sind keine Ärtzte unterwegs und wir können dir nicht dabei helfen, keinem. Alles was du auf solche Fragen an Antworten bekommen könntest wäre zu 1% Die Richtige und hilfreiche und zu 99% nur Ausgedachtes oder nur Bullshit.

Antwort
von xoLara242xo, 18

Es kann nicht zufällig Seitenstechen sein oder?! Ansonsten zum Arzt!

Antwort
von Mikromenzer, 19

Woher sollen wir das wissen?!

Ferndiagnosen sind unmöglich, geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten