gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum habe ich beim Fliegen immer noch Angst?

gefragt von Karat45Karat45 am 22.11.2007 um 18:21 Uhr

Ich bin bestimmt schon 20 mal geflogen, kann meine Angst aber nicht überwinden. Ich fliege zwar, aber immer mit einem mulmigem Gefühl. Mein Kopf weiß, dass es sich beim Flugzeug um das sicherste Verkehrsmittel handelt und dennoch ist mir immer elend. Warum nur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1720)
Fliegen (1249)
flau (1)