Frage von BananenFrager22, 558

Warum habe ich bei "World of Warcraft" auf "Ultra" massive FPS Einbrüche, trotz meiner leistungsfähigen Grafikkarte?

Meine Kadde sollte eigentlich WoW auf Ultra locker ohne Problems packen. Habe in Städten gerne mal 90 FPS und normal outside um die 60, außer beim Fliegen da habe ich Einbrüche die Schubweise auf 20 FPS brechen bis 2 und dann durchschnittlich bei ca 40 FPS liegen.

Habe mal gehört das könnte an Addons liegen, weiß da jemand bescheid?`

Ich habe ein r9 390 Chipset auf meiner kadde, ist die Asus Strix, kostet gute 350 Euro.

Jo läuft bro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yeap1990, 337

würd dir empfehlen die schatten auf "niedrig" und sichtweite auf "gut" zu stellen
SSAO und anti aliasing solltest du deaktivieren

Beim Fliegen sieht man halt weit in die ferne, und alles was man sieht wird dann noch geglättet & co, denke das ist ein bisschen zu viel :)

Antwort
von gerschi14, 331

Auf welcher Auflösung zockst du? 1080p (Full HD), 1440p (QHD) oder 2160p (4K)?

Kommentar von BananenFrager22 ,

1080p

Antwort
von Kaen011, 275

Ausprobieren, kann sein das es an 1ner einstellung liegt. Geh einfach an eine stelle wo du extreme einbrüche hast und stell dann alles auf niedrig. Dann mach nach und nach 1ne eintellung hoch bis du herausgefunden welche dran schuld ist.

Hatte ein Ähnliches Problem bei AC

Kommentar von BananenFrager22 ,

danke für den logischen Denkansatz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community