Frage von nesmini, 75

Warum habe ich bei Übergewicht Herzverfettung?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und immer wenn ich tagsüber zu viel esse habe ich abends Herz schmerzen. An Brust spannen kann es nicht liegen weil die Periode erst 3 Wochen her ist und es kommt manchmal vor wenn ich zu viel esse.

Antwort
von jule2204, 32

Du wiegst auf jeden Fall zu viel. Du solltest mit deinem Hausarzt sprechen was du tun kannst um gesund und evizient abzunehmen.
Die Beschwerden können nämlich von deinem hohen Gewicht kommen.

Antwort
von sardinenbaum, 46

Ich will ja nix sagen aber ich bin 1,80 m und wiege 80kg ich denke das liegt an einem starken Übergewicht

Antwort
von BlattlausGuanin, 42

So schnell es geht zum Arzt. Du könntest jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen. (Sehr ernst!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten