Frage von Krabatt1, 628

Warum habe ich bei Sky keine HD Sender mehr?

z.B. Sky History oder MGM sind noch alle in HD aber RTL, SAT1, etc ist nichts mehr in HD!!! In meinem Abo ist keinerlei davon gestanden dass die nach 1 Jahr die HD Sender abschalten.. (Abo - Beginn war am 30.1.2015)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 587

Die privaten Sender in HD sind nicht Bestandteil des SKY Abos sondern müssen gesondert über HD+ gebucht werden,die waren nur die ersten 12 Monate kostenlos freigeschaltet,ab jetzt kosten sie 5 Euro im Monat.

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-22067

Kommentar von Krabatt1 ,

Danke für den link. Wenn ich das jetzt dazu buche ab wann sind dann die "normalen HD Sender " wieder frei geschaltet?

Kommentar von andie61 ,

Gleich nach dem Buchen werden sie wieder freigeschaltet.

Antwort
von Wuestenamazone, 503

Hast du das Kleingedruckte gelesen. Vielleicht hättest du auch verlängern müssen. Anrufen und klären