Frage von Martin1974a, 33

Warum habe ich bei Nacht so trockene Hände?

Hallo Zusammen, nachts fühlen sich meine Hände immer sehr trocken an, sehen aber nicht trocken aus. Ich wache bei Nachts mehrmals auf und muss meine Hände mit einer Creme einsalben. Das ist doch nicht normal! Ich trinke tagsüber genügend (nur Wasser). Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von FFFheit, 19

Benutze abends eine gute Handcreme mit langzeit Wirkung mit wenig fett dafür aber viel Feuchtigkeit.

Empfehlen kann ich dir die Handcreme der Marke Sareva.

Antwort
von MarinaXII, 28

Kauf dir mal ein paar Baumwollhandschuhe (zB von Rossmann), creme dich vor dem schlafen gehen richtig DICK ein und zieh die Handschuhe drüber. Hilft bei mir nach 2 bis 3 Anwendungen

Kommentar von FFFheit ,

Ist nicht gut für die Haut, leider...

Kommentar von MarinaXII ,

das ist doch quatsch... 2-3 Anwendungen sind mit Sicherheit besser, als ständig trockene Hände, aber mach was du willst

Antwort
von FFFheit, 9

leider doppelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten