Frage von MewTube, 112

Warum habe ich bei Minecraft nur 30 FPS, obwohl ich ein i5 6600K und eine GTX 980 besitze, und wo kann ich es ändern?

PS Die maximalen FPS habe ich ingame schon hochgestellt

Antwort
von JoeMiebach, 49

evtl RAM hochstellen oder wenn du 2 Grafikkarten hast, die bessere Aktivieren

Antwort
von ITGameDuden, 30

Ich würde mal nach V-sync gucken und es gegebenenfalls austellen

Antwort
von Lukas6459, 54

Installiere Optifine und schalte Framerate auf Maximal :)

Antwort
von DustFireSky, 78

Schalte VSYNC entweder ganz aus oder stelle es auf 60, wenn es geht. Das reicht doch für dieses bescheiden aussehende Spiel :P

Antwort
von Ifosil, 79

Hast vielleicht einen 30 fps cap aktiv?

Kommentar von MewTube ,

`cap?

Kommentar von Ifosil ,

In Minecraft kann man die FPS limitieren, stell sicher, das dies nicht der Fall ist.

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Ließt du nichte seine Frage! Er schreibt doch, dass er die FPS nicht begrenzt hat!

Kommentar von Ifosil ,

Ja, das kleine Sätzchen habe ich wohl übersehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community