Frage von bienchengoldie, 15

Warum habe ich bei Hitze keine Lust für spiele und übertriebene Ängste?

Pikmin spielte ich zuletzt vor 2 Wochen und ich bin so fett dass alles zum schwitzen reizt mit 100 kg bei 1,60m und ich habe keine Motivation es trotzdem zu spielen weil wenn mir ein schwarzer großer punktkäfer nachrennt schwitze ich umso mehr. Ich spiele auch andere spiele schon lange nicht mehr weil ich keine Motivation hab bei Hitze und Angst habe dass was gruseliges passiert wo ich nicht kann wie z.b. Luigi Mansion. Ich spiele fast keine Spiele mehr seit der Hitze und meinen Stärken Übergewicht auch die harmlosen spiele nicht weil mir die Motivation fehlt und mit Mühe und Not nur noch Eyepet und Animal Crossing. Ich habe Magine tv voreilig abonniert weil ich neugierig war wegen Silverline und schaute es nicht einmal an weil ich merkte dass mir das Nachmittagsprogramm nicht zusagt und nachts Erträge ich es nicht wenn Erotik Werbung kommt wenn ich nicht mit rechne und sogar als ich mal damit rechnete kam ich Zustände und Hitze Wallungen als die Erotik Hotlines mit nackten Frauen nicht aufhörten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 9

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Du kennst Deine Probleme und kannst nur selbst etwas ändern. 

Motivation können wir Dir nicht posten und über Hermes läuft das auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community