Frage von kevin0311, 11

Warum habe ich bei Heroes of the Storm regelmäßigen Delay?

Also seit ca. 2 Wochen ist es bei mir so dass ich bei Onlinespielen (Schnellsuche und Heroleague) in sehr regelmäßig wirkenden Abständen auf einmal eine Eingabeverzögerung von 0,5-1 sek. habe. Das ist dann für 20-30 Sekunden so und danach geht es wieder. und nach weiteren 2-3 Minuten geht der Spaß von vorne los.

Es wirkt irgendwie echt nicht Zufällig sondern sehr "systematisch".

Ich habe auch keine Lags nicht während der "Delayphase" und auch nicht danach, alles ist genau wie vorher nur dieser Eingabedelay ist auf einmal da. Es ist vorher mal vorgekommen dadss ich das hin und wieder mal kurz hatte, aber seit gut 2 Wochen ist das bei jedem Spiel was ich mache.

Habe auch schon mehrmals Alles neu installiert und bringt nichts ist. Also ist es denke nen Pc Problem aber ich habe keine Ahnung wo ich da mit der Suche anfangen könnte.

Antwort
von DerITSupport, 5

Wenn es nur bei Onlinediensten der Fall ist, kann es eigentlich nicht an deiner Tastatur liegen. Sicherheitshalber solltest du trotzdem den Treiber aktualisieren.

Ansonsten solltest du das Kabel und das Modem einmal überprüfen. Bei starker Benutzung oder billiger Verarbeitung kann hier das eine oder andere mal durschmoren.

Findest du auch hier nichts, solltest du dich mit deinem Provider in verbindung setzten. Dieser sollte dir dann entweder aus der Ferne eine Auskunft geben können, oder sie schicken dir einen Techniker.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community