Frage von Chenook135, 49

Warum habe ich bei GTA V FPS Einbrüche?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit GTA V und zwar sind die FPS immer bei 50-60 manchmal sogar nur bei 30 und ich es fühlt sich an wie wenn es extrem hängt (Bei 60FPS) Treiber sind alle Aktuell. Habe sogar schon das Spiel neu installiert. System, GPU: GTX 980 OC Asus 4GB GDDR5 CPU: I7 4770k 3,5GHz RAm: 16 GB kingston DDR 3

Antwort
von ShardHeart, 31

Hallo Chenook135,

ich spiele Persönlich auch gerne mal Gta ich sage aber mal das hat nichts Mit deiner Hardware zu tun... Wenn viel los ist viele Partikel rumfliegen(explosionen usw.) dann kann das ganzschön auf die Hardware gehen Probier es mal aus mit niedrigeren einstellungen zu Spielen hat bei mir geholfen Spiele GTA mit ca. 120FPS ohne Frame einbrüche...

MFG

Shard

Kommentar von Chenook135 ,

Ok ich probiere es mal aus. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten