Frage von Pichel123, 19

Warum habe ich bei CS:GO fps einbrüche?

Hallo, ich habe seit dem Jubiläums-update von windows 10 vom 24.09.16 bei CS:GO starke Fps Einbrüche die ich bis jetzt nicht verbessern konnte. Vor dem Update lief alles flüssig und ich hatte nicht einen einzigen Fps drop aber seit dem Update laggt sogar mein Mauszeiger wenn ich das Spiel gerade gestartet habe und im Spiel kann ich nicht richtig aimen und mich drehen usw. Kann es an dem Update liegen oder ist es einfach ein doofer Zeitpunkt? Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von Parhalia, 10

Das wird vermutlich sogar mit recht hoher Wahrscheinlichkeit an diesem "Update" liegen.

Deswegen sagt man nicht umsonst : " never touch a running System "...

Recharchiere daher mal im WEB, ob und wie Du dieses "Jubiläums-Upgrade" noch rückgängig machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten