Frage von Black0ps, 87

Warum habe ich bei 6000 Klicks auf Youtube bei einem Musiccover nur eine Einnahme von 0,15$?

Laut der Analytics beträgt meine Gesamteinnahme meines Youtubevideos nur 0,15$. Nach Absprache mit Kollegen habe ich erfahren, dass dies viel zu wenig sei, da man pi mal daumen mit 1$ pro 1000 klicks rechnen kann. Kann mir jemand erklären wieso?

Antwort
von sTOLENBIKE18, 51

Hatte ich auch mal. 0,15€ sind lediglich eigentlich nur zur probe ob dein konto stimmt. Du kannst ja bei youtube ( wenn ich richtig liege) einstellen wann du das Geld erhälst. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du erst ab einer bestimmten summe das geld bekommst.

Kommentar von Black0ps ,

Das heisst, das Video wird auch bei 60.000 kicks nur 1.5$ einnahme bringen oder kommt das erst später?

Kommentar von sTOLENBIKE18 ,

Wie viel geld du bekommst kann ich dir nicht sagen aber 0,15€ waren nur da um zu gucken ob es das richtige Konto war. Hatte ich auch , musste dann eingeben wie viel ich bekommen habe in dem fall bei mir 0,47€ und mehr nicht.

Jetzt kann ich mit youtube geld verdienen.Aber erst ab einer bestimmten summe wird dir das geld auf dein Konto überwiesen :)

Antwort
von Cecke, 55

Vielleicht kommt es dabei auf die Qualität der Klicks/Views an? Diese sind vllt. miderwertiger, es gibt doch bestimmt FAQs seitens Youtube dazu oder?

LG

Antwort
von NightFighter14, 33

Soweit ich weiß, kommt das auch auf die länge drauf an, also wie lange dein Video angesehen wurde, bis es weggeklickt wurde...und unter umständen auch auf die bewertung, also wenn du lauter daumen runter hättest könnte das auch noch mit rein fließen...

schreib doch mal an den support von youtube oder so...oder geh zu den FAQ wie mein vorredner schon gesagt hat...

hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Black0ps ,

92 daumen hoch, 2 daumen runter, video ist fast 5 minuten lang und durchschnittslänge beim Zuschauen ist 1.34 Minuten
Bei einem anderen Video sind bei 200 Klicks schon 0,20$ zusammengekommen... da war's also in Ordnung..

Kommentar von NightFighter14 ,

Hmmm. Also ich glaube es zählt erst so ab zwei minuten als "gesehen". also wenn man vorher wegklickt giltet es nicht wirklich...hab ich mal zumindest die erfahrung gemacht.. weiß nicht wie das jetzt aussieht vielleicht haben sie das geändert???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community