Frage von Anya14, 98

Warum habe ich ausgerechnet ihn gewählt?

Ich habe einen Freund und der ist total lieb zu mir☺. Er schenkt mir jeden Tag viel Aufmersamkeit und Liebe. Wir haben uns durch die Schule kennengelernt. (Er ist 1 Stufe tiefer) Und ich gebe zu, als er sein 1st. Schuljahr hatte, wusste ich nicht das er existiert😂, obwohl er nur 3 Klassenzimmer weiter ist. Plötzlich ist mir dieser Kerl dann aufgefallen, so Schlag auf Schlag. Ich habe dann viel mehr auf ihn geachtet. Und dabei bemerkt, dass dieser Junge so etwas anziehendes hat. Diese Wangenkonchen, der Körper, einfach alles war aus meiner Sicht perfekt❤ Na gut, seine Hosen trägt er etwas zu tief aber trotzdem ist er süss. Er ist aber wirklich optisch sehr anziehend. Bevor wir zsm. waren haben Mädchen im schmachtend hibterher geseheb aber dabei gemeint: Er ist so hübsch. Aber warum muss er nur so komische Hosen tragen?

Irgendwann sind wir dann zusammengekommen😃und auch der Charakter war der perfekte😊

Aber warum er? Ich meine, er ist mir früher nie aufgefallen??😄

Antwort
von fremdgebinde, 37

Es gibt wahrscheinlich hunderte von Jungen auf deiner Schule, da kann dir gar nicht jeder einzelne "auffallen".

Antwort
von WoodsMiner, 32

Ist oftmals so ^^ erklären kann man das nicht.

Antwort
von Muzir, 51

weil er solch bescheuerte hosen trägt

Antwort
von teddysunicorn, 42

Ist echt schön. :3 aber deine Frage ist jetzt genau?

Kommentar von Anya14 ,

Warum er mir nie aufgefallen ist (früher)

Kommentar von teddysunicorn ,

Du, das weiß ICH doch nicht. xD Wenn du es nicht weißt? Das ist einfach manchmal so.

Kommentar von ProGamer00007 ,

10 Punkte für griffindor

Kommentar von teddysunicorn ,

Haha was? XDD

Antwort
von EdwardElric, 35

Naja is halt so. ^^ Sei doch froh, dass es so ist

Kommentar von ProGamer00007 ,

2 Punkte für griffindor

Kommentar von EdwardElric ,

* gryffindor. Na was soll man dazu sagen. Liebe kann man sich nicht aussuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten