Frage von eyepet, 7

Warum habe ich aus Verlegenheit Pokémon gekauft?

Ich hatte viele Pokémon Mystery dungeon spiele weil Pokémon Fieber war durch die Pokémon go App und die App hat mir dann nicht gefallen wegen in der Hitze rumlaufen und weil ich so schnell niemand kennenlerne. Die Pokémon Mystery dungeon spiele waren auch nicht so besonders weil mir das kämpfen nicht lag. Die Pokémon Spielfiguren kaufte ich aus Verlegenheit weil es im Media Markt die Nintendo Stofftiere aus dem Sortiment nahm und ich kaufte aus Verlegenheit mal harvest Moon wo langweilig war und Sport Connection wo langweilig war im Vergleich zu Wii Sports Club.

Antwort
von Mokuro, 5

Das kann ich dir genau nicht sagen. Aber du weißt jetzt, dass du nicht aus Verlegenheit Einkäufe verrichten solltest und erstmal darüber nachdenken solltest. :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten