Frage von Nici1oo, 87

Warum habe ich aus der Scheide geblutet?

Ich habe seit einigen Monaten meine Regel regelmäßig [ 14 Jahre ] und gestern hätte ich sie wieder bekommen sollen. Als ich dann auf der Toilette war und Blut am Papier gesehen habe war ich ziemlich beruhigt, da ich mit meinem Freund den ich jetzt schon seit fast einem Jahr habe in letzter Zeit - na ja, sagen wir mal sexuell aktiv war. Sex an sich hatten wir noch nicht, aber so ziemlich alles davor. Ich habe also ziemliche Angst, das mal was daneben geht ohne das wir das merken und bekomme daher auch bald die Pille. Gestern hat er mich gefingert, was kurz ziemlich weh tat - aber das Blut kam erst mehrere Stunden später. Das mein Jungfernhäutchen gerissen ist denke ich also nicht wirklich, da ich auch schon vorher einmal geblutet habe als er mich gefingert hat und ich glaube, dass damals schon mein Häutchen gerissen ist. Ende der Geschichte ist jetzt, dass ich meine Regel doch nicht habe und nur kurz geblutet habe. Was kann das bedeuten? Ist das normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community