Frage von DerMalt005, 24

Warum habe ich auf meiner Jeans eine nicht ausgewaschene stelle?

Ich habe so eine dunkle harte schwer biegsame Stelle direkt unterm Hosenstall bei meiner Jeans. Ich dachte dass das schon von Anfang an war, und habe mich geärgert, das ich die überhaupt gekauft habe, und warum es mir nicht aufgefallen ist. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen, das meine ganze Jeans von schwarz zu normal hell grau wurde, durchs ganze waschen. Bloß anscheinend diese Stelle nicht. Das ist halt total die falsche Stelle, da das wie ein nasser Fleck aussieht. Ist meine Vermutung richtig, das die an der Stelle nicht ausgewaschen ist? Und wie kann ich das ändern?

P.S. habe die hose seit ca. 3 Monaten

Antwort
von wilees, 12

Bearbeite die Stelle mit einer Nagelbürste.

Kommentar von DerMalt005 ,

probiere ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten