Warum habe ich auf einmal so zittrige Hände?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prüfe mal in der Apotheke deinen Blutdruck . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben, wenn es nicht wieder weg geht, solltest du es von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Zucker auf einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennisarm, Sehnenscheidenentzündung, durch Waffe halten und Rückstoß. Rate Dir zum Arzt zu gehen und ein Lederarmband zur Stütze am Handgelenk, während des Schießens, zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheepster
19.11.2015, 12:59

Lederarmband an der Schießhand? Könnte in einigen bzw. vielen Disziplinen verboten sein. Ich persönlich schieße nur Kurzwaffen, von daher ist mein Horizont etwas beschränkt - aber meines Wissens nach mussten in Luftpistole-Wettkämpfen schon Leute ihre Festivalarmbänder aufschneiden, um nicht disqualifiziert zu werden.

Und ja, auch wenn Festivalarmbänder keine denkbare "unterstützende" Wirkung haben. Gibt aber halt leider auch Schiedsrichter, die die Regeln teils bösartig auslegen...

0

Beim Schießen oder wann?

Vielleicht Aufregung oder Erschöpfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?