Frage von AllAboutMeXx, 17

Warum habe ich auf einmal so wenig Hunger?

Hallo,

Also ich bin eher so der Typ der viel isst und sehr oft Hunger hat, aber trotzdem eine schlanke Figur hat. Aber in letzter Zeit habe ich fast so gar keinen Hunger, also wenn ich was esse, esse ich paar mal von und bin dann total Satt. Und ich habe auch fast kein Hungergefühl mehr. Woran könnte das liegen? Mache mir irgendwie Sorgen.

Antwort
von DaniSahnee, 17

Ich habe das fast einmal im Monat, hat man nunmal das man appetitlosigkeit hat.
Immer viel trinken & wenn es zu lange anhält (bei mir sind es immer ca 3-7Tage) würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von AllAboutMeXx ,

Trinken tu ich generell sehr viel, sogar mehr als ich essen tu. Und die Appetitlosigkeit geht bei mir jetzt seit 1 Woche so.. Nur meine Mutter will mir nicht glauben, sie denkt das ich abnehmen will und dadurch nix essen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community