Frage von xjessimuellerx, 102

Warum habe ich auf einmal kein internet mehr auf meinem handy?

Ich besitze das samsung galaxy s4 mini und habe einen vertrag mit internetflat. Ich hatte bis jetzt immer internet außerhalb von meinem haus egal wo ich war. Seit heute habe ich zwar vollen empfang, aber dafür kein internet. Mein handy habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch die mobilen daten neu an und aus gemacht. Es nervt dezent sehr und ich brauche mein handy einfach wenn ich unterwegs bin. Kann mir einer sagen, was das is und wie man das problem lösen kann? Ich bin bei dem anbieter vodafone. Danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epic100, 74

Ich weiss ja nicht bei welchen Anbieter du bist aber solltest du bei Vodafone sein die haben aktuell störungen mit den internet siehe hier http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

Antwort
von seppo0503, 73

Dein Highspeed-Volumen ist aufgebraucht.

Es gibt derzeit KEINEN Mobilfunk-Tarif mit unbegrenzt schnellem Internet. Du hast zwar eine "Internet-Flat", die kannst du aber nach deinem Highspeed-Volumen total knicken, da sie höchstens noch dafür reicht, um eine WhatsApp Nachricht zu schreiben. Hat nix mit dem Empfang oder dem Handy zu tun.

Einfach bis zum Auffrischungs-Datum deines Tarifs warten oder dir mehr Highspeed-Volumen aufbuchen, dann hast du wieder Internet.

Kommentar von xjessimuellerx ,

Nein ich kann mein datenvolumen aufbrauchen und danach trotzdem noch internet haben halt nur langsam

Antwort
von mguenther5, 63

Schon mal bei deinem Anbieter gefragt, ob ggf. gerade Netzstörungen auftreten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten