Frage von Meloole, 72

Warum habe ich Angst vor dem Leben?

Antwort
von beast, 14

Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Angst vor dem Leben hast - sondern, davor, dass Du nicht weißt, was Dir das Leben bringt.

Meine Oma hat immer gesagt: Dein Leben ist das, was Du daraus machst. Schicksalsschläge gehören zum Leben dazu. Das sind Dinge, die man nicht beeinflussen kann, weil sie nicht vorhersehbar sind. Aber auf das Dunkel des Lebens folgt auch wiederLicht.

Antwort
von Saudade77, 51

Ein bisschen genauer wäre super!

Antwort
von Majaly, 31

Ja das ist die Frage. ..

Antwort
von GreenDayFan97, 39

*dem Leben

Antwort
von katarofuma, 27

Warte ich schaue kurz in meine Kugel .... Ah interessante Lebensumstände ... Oh was sehe ich denn da? Ah detaillierte Angaben über dein Leben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community