Frage von stephanie771, 94

Warum habe ich Angst kürzere Sachen anzuziehen?

Ich habe sehr viele Jahre im Sommer in der Schule nichts kurzes angezogen weil ich dick war .
Jetzt habe ich ja 23 Kilos abgenommen habe immer noch Übergewicht aber nur noch 6 Kilos. Aber ich traue mich immernoch nicht t-Shirts beispielsweise anzuziehen? Wie schlimm ist das einfach.. Was soll ich tun? Während alle sich schöne Sachen anziehen bin ich immer mit einem langen Sachen da :/ fühle mich einfach so unwohl .. Ich brauche Hilfe :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo stephanie771,

Schau mal bitte hier:
Schule Angst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geilgeil08, 20

ich hab auch bisschen bauxh und trage trotzdem  bauchfrei juxkt doch kein kauf dir was geiles und zieh es an fühl dich schön es gibt immer schöne sachen

Antwort
von user023948, 21

Entweder du verkriechst dich in deinen Winterklamotten, oder du bist stolz, scheissst auf die anderen und ziehst einfach Hotpants und T-Shirt an! Bei uns haben einige kurze Hosen und Bauchfrei an, die eigentlich nicht die Figur dafür haben (also mehr Übergewicht als du haben) die juckt es auch nicht! Besser, als sich nen Wolf zu schwitzen und rumzustinken!

Antwort
von ramonaseven, 36

Ist doch egal was die anderen denken. Zieh an was du schön findest.

Kommentar von stephanie771 ,

Eben das kann ich nicht :(

Kommentar von ramonaseven ,

Du brauchts mehr selbstvertrauen. Ich habe auch einen etwas dickeren Bauch und trage Bauchfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community