Frage von Kalivero, 4

Warum habe ich an meinem PC-Bildschirm keinen Zugang mehr auf die XBox?

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an euch... ich habe kürzlich an meinem Geburtstag die XBox One Console geschenkt bekommen. Nun habe ich diese an meinen PC-Bildschirm angeschlossen, angemeldet und Downloads durchführen lassen, bis zu dem Punkt, als ich nach dem Update per E-Mail eine Kennnummer zugesandt bekam. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf meinen Rechner zurückgreifen konnte, entschloss ich mich, die Console einmal auszuschalten, um das Kennwort in der E-Mail abfragen zu können. Als ich das Kennwort erhalten habe, schaltete ich die Konsole wieder ein, jedoch reagiert mein Bildschirm nun nicht mehr darauf, wenn ich die Konsole wieder einschalte, was er bei der Anmeldung zunächst noch gemacht hat. Folglich kann ich nun auch das Kennwort nicht eingeben. :-( Was muss ich nun tun, damit mein Bildschirm wieder auf die Konsole reagiert, sobald ich diese einschalte?

Antwort
von ichbinking2015, 4

Schau mal nach dem Anschluss wenn es HDMI ist dann nimm mal ein anderes kabel; oder du musst es am pc einstellen: windowstaste +p gleichzeitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten