Frage von theJuViSa, 57

Warum habe ich am ganzen körper haarausfall?

mir ist aifgefallen das ich seit 3 oder 4 jahren vermehrten haarausfall habe, alles begann am kopf, später an den augenbrauen und wimpern, seit circa 2 jahren am ganzen körper. ich habe angst irgendwann garkeine haare mehr zu haben war deswegen schon mal bei einem internisten um meine schilddrüse abchecken zu lassen, das ergebniss von dem bluttest kriege ich bald aber was ist wenn es nich an der schilddrüse liegt? und werden die haare jemals wieder nachwachsen? ich bitte un hilfe bevor es noch zuspät ist, das macht mich alles so kaputt!!!

Antwort
von BeautygirlTJ, 23

Es gibt eine Krankheit (dessen Name ich leider vergessen habe) wo man mit Haaren geboren wird, aber im Laufe des Lebens die Haare Anfangen auszufallen. Dieser Haarausfall wird über die Jahre immer schlimmer bis irgendwann keine Haare mehr da sind. Bei dieser Krankheit denkt dein Körper die Haare würden nicht zu dir gehören und dein Imunysthem kämpft gegen die Haare an.

Kommentar von theJuViSa ,

ich kenn diese krankheit und kann sagen das ich es sicherlich nicht habe!

Kommentar von BeautygirlTJ ,

Hmmh dann frag mal deinen Arzt

Antwort
von heidemarie510, 29

Weißt Du, das kann Dir nur der Arzt beantworten!!!! Also, ab zum Arzt! Alles Gute!

Kommentar von theJuViSa ,

Kannst du lesen? dort war ich schon?

Kommentar von heidemarie510 ,

Uups! Das war jetzt von mir überhaupt nicht frech gemeint! Sorry, wenn es jetzt so rüber kam! Ich wollte damit nur sagen, dass das hier per Ferndiagnose schwer zu beurteilen ist..wir sind ja Laien..Natürlich kann ich lesen. was ist, wenn es NICHT an der Schilddrüse liegt, diese Frage beantwortet Dir der Arzt dann. Hast Du das mal gegoogelt?

Kommentar von Decentx ,

Du kannst ja auch zu anderen Ärzten!

Kommentar von Decentx ,

Brauchst also garnicht frech antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten