Frage von PeterDede, 91

Warum habe ich als Mann dicke Oberschenkel?

Ich bin mit meinem Bauch langsam zufrieden doch das Hauptproblem sind meine Hüften und Oberschenkel, viel zu dick! Ich dachte das wäre nur ein Frauenproblem, doch ich bin männlich. Ich habe auch viel zu kurze Beine. Warum habe ich das? Ist das Genetik??? Und was kann man dagegen tun

Antwort
von rosek, 69

Fettverteilung ist genetisch bedingt ...

manche setzten eher am Bauch an ... andere an den hüften ... andere bekommen "Speckbrüste" ...

Einfach Sport machen , gesünder essen und gut ist ;)

Antwort
von user023948, 48

Ja das ist genetisch! Besonders das mit den Beinen! Unser ehemaliger Physik Lehrer nennt das "Gehwarzen"😂 Das mit dee Hüfte auch! Wahrscheinlich sind deine knochen einfach so! Musst du mit leben! Daran kann man nix ändern

Antwort
von Shany, 40

Man kann sportiv dagegen angehen zb

Antwort
von Bosanac83, 50

Weil der Mann nun Mal größere Muskeln hat...und der Oberschenkel und der Po ist nun mal der Größte Muskel am Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community