Frage von DerSchorle, 196

Warum habe ich alle 5Minuten "Eingeschränkten Zugriff" auf das Internet?

In unregelmäßigen Abständen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Internet und unten steht auch "Eingeschränkter Zugriff". Ich muss einmal kurz reconnecten dann geht wieder alles. Infos: -Nutze einen Devolo Wlan Verstärker -An Handy funktioniert alles -Nutze Wlan

Brauche Hilfe :^)

Antwort
von LYNKRYD, 171

bist du bei der Telecom?

Kommentar von DerSchorle ,

Nein, bei Kabel DE :)

Antwort
von AlexPeter12, 48

war bei mir auch so

bei mir hat es geholfen sobald ich den Router neu gestartet habe

d.h ich hab den Stecker aus der Steckdose rausgenommen und nach 3 Minuten wieder angeschlossen und dann ging es wieder :)

Kommentar von DerSchorle ,

Das habe ich auch schon versucht nur es geht mir darum, dass das circa alle 15 Minuten einmal passiert und ich nurkurz auf "Verb. trennen" klicken muss und wieder verbinden muss. Dann gehts wieder für ca. 15min. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community