Frage von castiel555, 132

Warum habe ich abgeblockt?

Hi ihr lieben,

ich habe jemanden kennengelernt (ich bin 21 und noch Jungfrau) Heute haben wir uns das 3. mal gesehen und uns geküsst und ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht Es war schön und so aber ich habe nicht viel dabei empfunden also kein Herzklopfen und nichts.

Plötzlich wollte er mehr ich aber nicht weil ich plötzlich etwas Angst verspürte immerhin stand ich vor meinem ersten Mal.

Eigentlich will ich ja Sex haben aber ich hatte aufeinmal kein Gutes Gefühl und angst und ich weiß nicht warum .

Erwähnenswert ist vielleicht dass er in 2 Wochen für 6 Monate ins Ausland geht und danach vielleicht in eine andere Stadt zieht.

Stimmt etwas nicht mit mir?

Warum habe ich abgeblock

Antwort
von megaruelps, 74

Also das nach dem dritten besuch schon sex ansteht mag beim ein oder anderen zu schnell gehen. Ich denke du jast innerlich angst dass er jemanden anderen trifft und nicht mit dir in eine beziehung geht. Willst du denn eine beziehung mit ihm? Wenn ja, seid ihr ja schon kurz danach wieder getrennt und führt eine fernbeziehung.

Das halten die meisten nicht aus und trennen sich. Wenn du also sex möchtest, sollte dir klar sein, das es vielleicht nur darauf reduziert wird und ihr danch kein normales paar seid. Wenn du dein erstes mal mit einem festen partner möchtest, warte lieber noch etwas ab. Bevor die enttäuschung nachher umso größer ist

Antwort
von helferin000, 39

Weil du unbedingt sex haben willst! Du suchst eine schnellmöglichste möglichkeit dich entjf zulassen.
Lass dir soviel zeit wie du brauchst,zwing dich zu nix!

Antwort
von SSiMmMone, 46

duhast - von deinem unterbewusstsein geleitet - total richtig reagiert. denn 1. wäre das reichlich schnell

2. wenn er länger so weit weg ist, dann macht das JETZT sowieso keinen sinn

Antwort
von keinplan17, 41

Vllt. Ist er nicht der richtige oder du vertraust ihn einfach noch nicht um Sex zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten