gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum habe ich abends einen dicken Bauch ?

gefragt von belgiengirl1987belgiengirl1987 am 25.11.2008 um 15:26 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe eine frage und zwar warum habe ich Morgens und abends immer einen dicken Bauch, aber tags über ist es voll flach. Es ist aber erst so wenn ich nix essen tue habe ich das nur, weill ich esse nicht viel oder besser gesagt so einen tag esse ich nie was und der anderen, tag dann erst ja ein Tag nicht dann ein tag wieder essen immer so weiter, ich habe auch keine Blähungen also daran kann es nicht liegen, ich bin Margersüchtig da bin ich nur am Bauch total dick , ich verstehe es nicht ich bin auch beim Arzt gewesen und er meinte, weill ich damals sehr gut gebaut wahr. Ja das wahr ich ja auch vor einen Jahr 85 kilo bis jetzt 49 kilo bitte helfen sie mir mit einen tipp . warum mein Bauch morgens dick ist. Mein Mann der meinte das wäre eine einbildung von mir, kann ja auch gut sein ich weis es nur nicht genau. Ich würde mich freuen auf eine Nette, antwocht von euch danke in vorraus lieben gruss

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.500 Beauty x 14.328 Bauch x 549

Geli1953
beantwortet von Geli1953 am 25. November 2008 15:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dein dicker Bauch sollte nicht dein eigentliches Problem sein, sondern die Behandlung deiner Magersucht. Du solltest dich dringend behandeln lassen, am besten in einer psychiatrischen Klinik, die mit dieser Krankheit umgehen können. Ich wünsche dir alles Gute!

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 26. November 2008 23:26
1x

Also, ich glaube ja, wenn jemand magersüchtig ist oder irgendein anderes psychisches Problem hat, dann will er das sleber nicht wahrhaben und schreibt das nicht in ein Forum in der Art: "Hallo, ich bin magersüchtig und ihr alle wisst, dass ich nicht dick bin, aber ich frage euch trotzdem, warum ich dick bin, weil ich ein bisschen Aufmerksamkeit brauche..." Ich glaube, nach deinem Problem mit der deutschen Sprache (ganz ehrlich: dein zweiter Satz ist doch einfach kein Satz und selbst nach 3x durchlesen konnte ich nicht genau sagen, was das heißen sollte!) hast du ein Problem damit, dass du dir einfach mehr Aufmerksamkeit von deine Mitmenschen (sogar von wildfremden) wünschst, als du kriegst. Komm wieder, wenn du ein richtiges Problem hast!

Kommentar von TrishTrish am 13. April 2009 13:25

dem kann ich schon zustimmen, weiß auch nicht, was die fragestellerin jetzt für eine antwort erwünscht hat.

anonym
beantwortet von Tamaris am 25. November 2008 15:39
1x

Du solltest besser einen Psychologen aufsuchen, um dich irgendwann besser ernähren zu können. Wenn du selbst weißt, das du magersüchtig bist ( was die meisten Betroffenen nicht erkenne können ), solltest du auch soweit Verantwortung für dich selbst übernehmen und dir die richtige Hilfe suchen. Nur mal so am Rande. Jedes 3. Mädchen ist Essgestört, aber das bleibt ja nicht aus, in einer Gesellschaft, in der Frauen immer noch hauptsächlich über ihr Äußeres bewertet werden ( und das gängige magersüchtige Schonheitsideal kennen wir alle, die sehen könne ).

Franticek
beantwortet von Franticek am 25. November 2008 15:36
1x

Wenn dieses Gefuehl, dass der Bauch sich dick anfuehlt, nur zeitweise ist, dann kann das auch eine andere Ursache haben. Sprich mal mit deinem Arzt und lass dir eine Ueberweisung zu einem Gastroenterologen geben, der dann mal klaeren soll, ob evtl eine Laktose-Intoleranz vorliegt.
Dabei befindet sich im Duenndarm zu wenig Laktase, so dass die beim Verzehr von Milchprodukten aufgenommene Laktose nicht ganz abgebaut werden kann. Ein Teil der Laktose wird dann erst im Dickdarm abgebaut und erzeugt dort ein Voellegefuehl, blaeht auch den Darm etwas auf.

Kommentar von Simple_avatar6smallGeli1953 am 25. November 2008 15:41

diesen ganzen käse kannst du doch einfach vergessen, das eigentliche problem ist ja hier wohl die magersucht. magersüchtige fühlen sich an verschiedenen körperstellen dick, weil sie sich immer noch zu dick fühlen, obwohl sie im grunde genommen schon nur noch aus haut und knochen bestehen. da stört schon eine stelle, die nicht so mager ist wie alle anderen körperteile auch!!!! das problem kann ja wohl ernsthaft nicht der "bauch" sein!!!!

claudini
beantwortet von claudini am 25. November 2008 15:32
1x

Was ich verstanden habe ist, daß du sehr viel abgenommen hast.. dadurch hat sich wohl dein Bauch ( es gibt die sogenannte Fettschürze ) nicht zurückgebildet, aber mit spezieller Bauchgymnastik kannst du etwas dagegen tun.

Das Mehr an Haut kann man eigentlich nicht wegbekommen. Ist meist schon überdehnt..Aber die Muskeln deines Bauches solltest du straffen..

schnubbel
beantwortet von schnubbel am 25. November 2008 15:30
1x

Du schreibst das du magersüchtig bist, dann hast du mit Sicherheit keinen dicken Bauch und dein Mann hat recht.

kimmo
beantwortet von kimmo am 25. November 2008 15:27
1x

Du hast zuviel gegessen.

Kommentar von 41a0ad0b4f875ce09ebb95ca0d1bb0d1smallwernilein am 25. November 2008 15:27

Perfekt, DH

Kommentar von 1e50d569a07d76a534a01e1f082a7c09smallsmintkiss am 25. November 2008 15:29

Das ist nicht wahr, oder??? Da wendet sich eine Magersuechtige an uns und die Antwort ist: "Du hast zuviel gegessen."????? Ich kann es nicht fassen. entsetztbin

Kommentar von Ab11c3bba481601c78636dc16f00e12asmallbelgiengirl1987 am 25. November 2008 15:37

nein hast du nicht mneine überschrieft gelesen es geht um mein bauch und nicht wegen meine magersucht danke und ja ich bin es

Kommentar von TrishTrish am 13. April 2009 13:22

ich hoffe mal die antwort von kimmo war nicht ernst gemeint..sarkasmus an der falschen stelle.

Kommentar von Simple_avatar6smallGeli1953 am 25. November 2008 15:29

könnt ihr eigentlich lesen? die fragestellerin ist magersüchtig und braucht dringend psychologische behandlung. warum nehmt ihr so etwas nicht ernst???!!!!

Kommentar von A4f1375d80e82d4cd8abf16cab156499smallkimmo am 25. November 2008 15:35

Dass du auch morgens dick bist ist wunderlich und das kann ich nicht erklären.

Kommentar von 1e50d569a07d76a534a01e1f082a7c09smallsmintkiss am 25. November 2008 15:37

kimmo, ich bin wirklich schockiert und wuetend ueber dein Verhalten. Hast du die Frage ueberhaupt gelesen? Dir muss klar sein, dass du mit solchen Antworten bei Magersuechtigen schlimmes erreichen kannst!!!! Bitte denke darueber nach!

Schoenvonhinten
beantwortet von Schoenvonhinten am 25. November 2008 15:30
0x

Merkwürdi.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.