gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum habe ich abends einen dicken Bauch ?

gefragt von belgiengirl1987belgiengirl1987 am 25.11.2008 um 15:26 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe eine frage und zwar warum habe ich Morgens und abends immer einen dicken Bauch, aber tags über ist es voll flach. Es ist aber erst so wenn ich nix essen tue habe ich das nur, weill ich esse nicht viel oder besser gesagt so einen tag esse ich nie was und der anderen, tag dann erst ja ein Tag nicht dann ein tag wieder essen immer so weiter, ich habe auch keine Blähungen also daran kann es nicht liegen, ich bin Margersüchtig da bin ich nur am Bauch total dick , ich verstehe es nicht ich bin auch beim Arzt gewesen und er meinte, weill ich damals sehr gut gebaut wahr. Ja das wahr ich ja auch vor einen Jahr 85 kilo bis jetzt 49 kilo bitte helfen sie mir mit einen tipp . warum mein Bauch morgens dick ist. Mein Mann der meinte das wäre eine einbildung von mir, kann ja auch gut sein ich weis es nur nicht genau. Ich würde mich freuen auf eine Nette, antwocht von euch danke in vorraus lieben gruss

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.500 Beauty x 14.328 Bauch x 549

Geli1953
beantwortet von Geli1953 am 25. November 2008 15:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dein dicker Bauch sollte nicht dein eigentliches Problem sein, sondern die Behandlung deiner Magersucht. Du solltest dich dringend behandeln lassen, am besten in einer psychiatrischen Klinik, die mit dieser Krankheit umgehen können. Ich wünsche dir alles Gute!

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 26. November 2008 23:26
1x