Frage von gzmpwl, 26

Warum habe ich Abends angst alleine zuhause?

Hallo, Ich frage mich ob es nur mir so geht, wenn mein Freund abends unterwegs ist, Habe ich panische Angst alleine zuhause zu sein weiß nicht wovor ich angst habe aber es ist immer da.... Kann mir das jemand erklären ?

Antwort
von uprightblaze, 12

Das kenne ich das ist bei mir allerdings nur wenn es im kompletten Haus bzw in der Wohnung dunkel ist.

Was bei mir da immer geholfen hat war singen (ich weiss es hört sich dumm an aber es hilft :D),

und was meiner Meinung nach wirklich immer hilft ist, fröhliche Musik anzumachen um die Stimmung zu heben.

Oder du machst gangsta rap an das baut dich auf und du fühlst dich stärker.

Hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße

Antwort
von Lenoax, 17

Ich denke du stellst dir schlimme Dinge vor die passieren könnten und bekommst automatisch Angst und machst dir Gedanken. Versuche die abzulenken. Schau fern oder was anderes

Antwort
von sakul2001, 12

Zu jung? Oder zu viele Horrorfilme gesehen? Wovor hast du denn genau angst? Versuchen abzulenken durch Fernsehen oder musik hören. Hast du auch mit licht angst? Mehr infos nächstes mal bitte

Kommentar von gzmpwl ,

Habe auch mit Licht angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community