Frage von SusanneHeegert, 59

Warum hab ich zwei mal im Monat Blutung?

Hallo Leute!
Ich habe am 13.03 meine Blutung bekommen nachdem sie im Februar komplett ausblieb! Ich war erleichtert und dachte es geht nun regelmäßig alle 30 Tage so weiter. Doch nach 2 n halb Wochen, dem 30.03 bekomme ich sie wieder? Woran kann das liegen? Nehme nebenbei angemerkt keine Pille oder sonstiges. Ist das normal bzw muss ich mir Sorgen mache? Hatte so etwas noch nie!
Danke im vorraus, lg

Antwort
von Beautxgirl, 33

Wie lange hast du denn deine Periode schon?
In den ersten paar Jahren kann es vorkommen das sie unregelmäßig kommt:)

Kommentar von SusanneHeegert ,

Schon 6 Jahre...

Antwort
von loyalundso, 19

Wenn du deine Periode noch nicht lange hast dann ist das normal das sie mal öfter mal seltener und unregelmäßig kommt das pendelt sich noch ein😊 ansonsten mal zum FA☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community