Frage von Swellcussed, 133

Warum hab ich zu wenig Geld bei der Bundeswehr bekommen?

Hallo, Ich war FWDL 15 und mein DZE ist am 31.12.2015 also bin ich noch Soldat und müsste meinen normalen Wehrsold bekommen aber jetzt guck ich auf mein Kontostand und habe einfach nur 796,43 Euro überwiesen bekommen. Woran kann das liegen ich mein ich bin ja noch Soldat und muss meinen normalen Sold bis DZE bekommen und plus Ausscheidergeld was auch fehlt HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Addy76, 90

Soweit ich weiß werden fwdler am 15. Jeden Monats im voraus ausbezahlt. Und wenn ich recht habe sind die 700€ exakt die Hälfte von deinem normalen Sold. Weil vom 15. zum 31. Bezahlt wird und nicht vom 15. Bis zum 14. Des Folge Monats.

Antwort
von alarm67, 111

Wenn ich mich nicht irre, zumindest war das so während meiner Dienstzeit, zahlt die Bundeswehr im Vorraus! Sprich Ende November hast Du Dein Geld für Dezember bekommen!

Antwort
von alarm67, 87

Und? Hast Du bei der Bundeswehr, als Du angefangen hast, nicht gleich Geld bekommen! Also im Vorraus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community