Frage von Basman777, 24

Warum hab ich zahnschmerzen?

Hallo ich war gestern beim Zahnarzt da ich höllische zahnschmerzen vom oberen schneidezahn bis zum backenzahn hab ich wurde beim Zahnarzt geröntgt jedoch konnte er nichts finden danach hat er mich betäubt und ich hatte trotzdem zahnschmerzen er konnte nicht feststellen was ich hatte und hat mich zur uniklinik köln geschickt und die konnten ebenfalls nicht feststellen woran es liegen könnte. Ich habe Schmerzmittel bekommen was ich nehmen soll da ich immer noch schmerzen hab also ist meine Frage warum hab ich zahnschmerzen und hat jemand anderes auch mal so etwas?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 12

hast Du gerade eine Erkältung ? Wäre möglich, dass die Kieferhöhle wehtut.

Versuch dochmal zu inhalieren - vielleicht geht dann durch die Nase etwas Schleim ab, damit Du Erleichterung bekommst . 

Kommentar von Basman777 ,

Ich habe keine Erkältung und bekomme leider nur durch schmerz mittel etwas Erleichterung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community