Frage von bienchengoldie, 18

Warum hab ich vor American Dragon Angst wenn er in seiner Drachen Gestalt ist?

Vor 10 Jahren kaufte ich aus Begeisterung von der Serie ein DS spiel und es hat mich so sehr verstört als ich in das Mikrofon Drache erwache sprechen musste dass ich es nicht mal ertragen konnte wenn ich ausversehen American Dragon anschaute weil ich nicht wusste dass es kommt dass ich auch Angst hatte wenn er nicht in seiner Drachen Gestalt war. Jetzt schaue ich es wieder an und habe Angst sobald er sich in einen vollständigen Drachen verwandelt und wenn er nur Drachen Ohren oder Drachen Schweif hat ist es nicht so furchtbar. Ich habe Angst vor Drachen Verwandlungen weil Drachen nackt sind auch wenn er bei der zurück Verwandlung angezogen ist.

Antwort
von Lanaya, 16

Ach :) American Dragon.. daran kann ich mich noch erinnern :D habe ich immer angeschaut als ich sehr klein war. Aber mal im ernst: Das ist doch ein Zeichentrickfilm warum hast du angst? außerdem sieht dieser Drache garnicht gruselig aus. Hab doch keine Angst xD der sieht doch total OK aus O: und wenn du angst hast dann schaue es dir nicht mehr an. Hoffentlich hast du bald keine Angst mehr xD

Liebe Grüße Lanaya

Antwort
von exolord, 13

öm ok vileicht passen seine Farben nicht zusammen oder du hast Angst vor nacktheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten