Frage von Aurorile, 29

Warum hab ich von der Zahnarzt Spritze nur bei der linken Seite, eine dicke Backe?

Ich war letztens oft beim Zahnarzt. Während die linke Seite immer anschwellt (wegen der Spritze) , hatte ich bei der rechten Seite keinerlei Probleme. Komischerweise wirkte die Spritze immer , da die Behandlung immer ohne Schmerzen lief. Die Zahnarzthelferin fand das auch seltsam. Hat jemand eine Erklärung?

Antwort
von oppenriederhaus, 19

vermutlich hat er dieses mal im Unterkiefer gespritzt und eine Leitungsanäethesie gesetzt und beim letzten mal im Oberkiefer gespritzt ?

Kommentar von Aurorile ,

Beide Male war es in den Oberkiefer... sehr komisch

Kommentar von oppenriederhaus ,

seltsam - vielleicht hat die Helferin beim Assistieren die Wange etwas fester wegziehen müssen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten