Frage von bienchengoldie, 35

Warum hab ich von american Dragon ständig Tag Träume?

Ich Male mir immer wieder aus wie es wäre wenn ich mich in einen Drachen verwandeln könnte und mich verwandeln kann und es nur nicht tue. Ich weis zwar dass alles was kein xy ungelöst ist sonst alles erfunden ist wenn nicht gesagt wird auf Tatsachen. Trotzdem komme dann von der Drachen Vorstellung nicht weg.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Linfant, 20

In Träumen verarbeitet man seine Wünsche und Erlebtes, also auch, was man sehen oder gehört hat. Da du die Serie anscheinend guckst, verarbeitest du sie. Dass du im Traum ein Drache bist, liegt vielleicht daran, dass du gern (davon) fliegen möchtest und du einfach von Drachen und ihren Eigenschaften fasziniert bist

Antwort
von Sally2000, 18

Haha Ich hab diese Serie echt geliebt, der Kerl hieß doch Jake oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten