Frage von nudelmanni, 16

Warum hab ich ständig Internetlags?

Also: immer wenn ich CS:GO werde ich alle 10 sek ganz kurz zurück geportet was ziemlich nervig ist und das Spielgeschehen beeinflusst. dadurch hab ich schon viele Fights verloren. Und bei Minecraft baue ich einen Block ab, dann passiert aber nichts und nach ca 10 sek erscheinen die Blöcke wieder. oft werde ich auch zurück geportet. Das ist ziemlich nervig und raubt einem den Spielspaß. YouTube kann ich immer normal gucken ohne das das Video laden muss oder die Qualität runter geht. Dazu muss ich sagen das wir schon eine relativ alte W-Lan Box haben -> FRITZ!Box 7320. Ich hab auch schon überlegt ob ich mir eine neue W-Lan Box hole, aber bevor ich eine neu W-Lan Box kaufe, welche 200 Euro kostet frage ich lieber nochmal nach ob man da irgendwas machen kann. Außerdem wohne ich auf dem Dachboden und um überhaupt internet zu haben haben wir einen W-Lan Verstärker gekauft. Weis nicht ob das was damit zu tun hat.

Antwort
von S1ntr3x, 9

KEIN WLAN VERSTÄRKER! 

Liegt daran das du einen zu hohen Internet Ping hast (bis 80ms ok)

Versuch mal deinen Router per lan mit deinen Pc zu verbinden.

LG S1ntr3x

Kommentar von nudelmanni ,

ok danke schön :)) ich erde es gleich mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten