Frage von BrAiiNz420, 21

Warum hab ich solche pc Probleme..?

Also... Seit ein Paar Tagen ist alles anders.., Ich kann so gut wie keine PC Spiele mehr spielen.. egal was, kein CSGO kein GTA 5 oder sonstige Spiele. Ich hab keine ahung wieso und deshalb frag ich hier mal, Ich hab meine Grafikkarte ausgetauscht und war heute in der Stadt und habe mir neue RAM Riegel gekauft, hat leider auch nichts gebracht.. Und mit Software kenn ich mich gar nicht aus nur mit Hardware... Meine PC Daten: Prozessor: Intel i5-3330 RAM: 16 GB Betriebssystem: Windows 10 Grafikkarte: Geforce GT740 und GTX650

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden deren leistung meiner entspricht. Ich danke euch schon mal im Vorraus, Schönen Tag euch noch.. :)

Antwort
von DerGerneHelfer, 14

einfach mal System wiederherstellen. im Sperrbildschirm mit gedrückter großschreibtaste neu starten dann oben links

Antwort
von Benjiroo, 14

Du hast gegooglet und nicht gefunden!? Geht das überhaupt. 
Naja jetzt komm ich mal zur Sache, also deine Komponenten sind ganz ordentlich, aber trotzdem denke ich, dass du diese nicht auf den neuesten Stand hältst. ----> Komponenten aktualisieren (findest du auf den jeweiligen Internetseiten) 

Ein zweites Problem könnte sein, dass dein PC einfach zu gemüllt ist. Was hilft? 
Am besten deinen PC neu aufsetzen, dass hilft immer. Speicher alle Dateien die du behalten willst auf einer externen Festplatte/Speichermedium. 

Natürlich kannst du deinen PC auch nach Fehlern beheben oder mal mit dem Viren Scan drüber gehen, vielleicht hat sich da was eingeschlichen. 

mfG Benjiroo

Kommentar von BrAiiNz420 ,

Ich halte sie eigentlich so gut es geht auf den neusten Stand von daher denke ich eher nicht das es das sein kann, und zu gemüllt ist er schon, aber ich hab dabei auch schon so meine Bedenken viel Speicherplatz hab ich ja noch frei. Das mit den Virenscanner werde ich gleich mal aus probieren:) Danke für die Schnelle Antwort

Antwort
von Duponi, 11

warum kannst du keine Spiele mehr spielen? laggen sie, starten sie erst gar nicht.....?

welches Windows?

saug dir mal den Processor Explorer, ein erweiterter Taskmanager, der anzeigt, wo die Leistung hinfliesst. Eventuell hast du auch einen Virus.

Kommentar von BrAiiNz420 ,

Win10 steht auch schon oben^^, sie laggen sehr GTA 5 laggt sehr stark auch auf minimale einstellungen, und bei CSGO kann ich in das Menü aber es schmiert komplett wieder ab sobald ich nur in ein Match gehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten