Frage von HerrnNuebling, 29

Warum hab ich so winen hohen Ping bei Lol?

Ich habe bei LoL einfach mal einen Ping zwischen 100 und 10 tausend. Jetzt wollt ich halt mal fragen woran das liegen mag. Kennt sich jemand aus? Macht man nämlich nen speedtest im Internet ist alles ganz normal 40 ping etwa mit ner 16 k Leitung Hiilfee!! :)(

Antwort
von xx214f2K3, 21

Öffne mal den Taskmanger und dann den Ressourcenmonitor und schau dir die Netzwerkverbindungen an. Da müsste eine Auflistung von "svchost.exe" sein. Rechtsklick drauf und "Vorgang anhalten". Daran lags bei mir sehr oft. Musst aber, wenn du wieder im Internet surfen willst (außer lol) den PC neustarten.

Antwort
von phil330d, 23

Sind andere Geräte/Personen im Internet, hast du deinen PC mit Lan/WLAN verbunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten