Frage von Sternenhimmel38, 27

Warum hab ich so viele Pickel bekommen?

Hallo,
Ich hab von dem einen Tag zum anderen voll viele Pickel auf Stirn und auf der Backe bekommen und ich weiß nicht wieso. :/
Ich benutze schon seit einigen Monaten die selben Abschminktücher und die selbe Gesichtscreme. Deswegen wundert es mich das ich auf einmal so viele Pickel habe. Dabei hatte ich doch sonst keine. Oder kann es sein das es mit meiner Pille zusammen hängt? Ich nehme sie seit ein bis zwei Wochen immer etwas verschoben also von der Zeit her. Immer so ungefähr zwischen 21:30 Uhr und 22:30 Uhr. Sonst hab ich sie immer genau 21:30 Uhr genommen.
Vielleicht weiß ja jemand womit das zusammenhängt.
LG Jenny

Antwort
von pianoman88, 27

Das kann viele Gründe haben. Das beste ist, du gehst mal zu deinem Arzt.

Kommentar von MarschiA ,

Es könnte auch eine allergische Reaktion auf etwas sein, was Du Stunden zuvor gegessen hast. Am besten beim Hautarzt abklären lassen.

Antwort
von FredMussHusten, 21

Kann damit zusammenhängen. Nicht immer hilft eine Pille gegen Akne. Sie kann auch Akne fördern. Sicher sagen, kann dir das nur dein Arzt. Am besten gehst du mal zum Dermatologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten