Warum habe ich so komische Haare?

3 Antworten

Bei meinen Haaren kann man täglich sowohl die Stimmung als auch die allgemeine Wetterlage ablesen... also sobald man Locken hat, kann man nur Schadensminimierung betreiben : ) Ich finde es schön.

Deinem Alter nach könnten es bei Dir vielleicht auch die Hormone sein. Jeder Hormonwechsel kann Locken sehr beeinflussen. Einfach ausprobieren was gut aussieht. Viel Spass damit :)

Das Problem habe ich auch.

Ich wasche meine Haare morgens, kämme sie nach hinten und lasse sie trocknen, dann geht es.

Haargel benutze ich keins.

Woher dies kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne dieses Problem minimal auch. Verwende doch Gel, das glättet die Haare. Sei doch froh, dass du schöne Haare hast. In ein paar Jährchen wird sich das ändern und du hast eine Glatze oder trägst ein Toupet!