Frage von Lulu9889, 91

Warum hab ich seit ca.8Wochen meine Periode nicht mehr gehabt?

Ich hatte in den letzten Wochen viel Stress weil ich in London war und Praktikum hatte. Hab jetzt die 3Woche wieder Schule.

Was ist mit mir los? Ich hab Angst schwanger zu sein (bin doch erst 16)

Ich bitte um schnellstmögliche Antworten. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von pilot350, 50

Hattest du Sex in dieser Zeit wäre die erste Frage? Wenn ja, nimmst Du die Pille oder verhütest Du beim Sex durch Kondom? Falls ja, mache Dir keine Gedanken.Falls nein, gehe in die nächste Apotheke und hole Dir einen Schwangerschaftstest. Gehe direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 Euro ein und danach hast Du ein Ergebnis dass Dich dann dazu veranlassen wird Deinen Frauenarzt aufzusuchen oder ein Lied zu singen.

Kommentar von Lulu9889 ,

nein

Kommentar von suziesext06 ,

hi pilot350 - einige deiner Antworten solltest du nicht verschenken, sondern Eintritt verlangen für, oder ne Lesegebühr  :D

Antwort
von GravityZero, 46

Ist es denn möglich das du schwanger bist? Dass man auch für ein paar € Tests kaufen kann weißt du? Es gibt viele Gründe warum die Periode ausbleiben kann, Stress ist ein häufiger. Medikamente, Krankheiten, Untergewicht, Nahrungsumstellung usw...sind alles mögliche Ursachen. Wenn sie noch weitere 1-2 Monate ausbleibt geh zum Frauenarzt.

Kommentar von Lulu9889 ,

hatte aber keinen sex

Kommentar von GravityZero ,

Na dann, was soll die Frage?

Antwort
von Gylfie02, 25

Liegt höchstwahrscheinlich am Stress

Kommentar von Lulu9889 ,

jup

Antwort
von Annabell2014, 40

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wenn nicht, kannst du auch nicht schwanger sein. Du könntest einen Test machen.

Kommentar von Lulu9889 ,

hatte ich nicht

Kommentar von Annabell2014 ,

Mit 16 solltest du aber besser aufgeklärt sein! Du kannst unmöglich schwanger sein!

Kommentar von Lulu9889 ,

Bin ich auch nicht

Antwort
von Karim19, 42

Ganz einfach !

Hattest du Sex ?
Wenn ja dann wahrscheinlich !
Ich würde trotzdem zum Frauenarzt gehen!

Kommentar von Lulu9889 ,

Nein hatte ich nicht

Kommentar von Karim19 ,

Ja siehste :)
Geh mal zum Frauenarzt der weis bestimmt was los ist :)

Kommentar von Lulu9889 ,

ich warte noch 2 wochen

Kommentar von Karim19 ,

Deine Entscheidung;)

Kommentar von Lulu9889 ,

ja

Antwort
von xsxsx, 41

Geh zum Frauenarzt

Kommentar von Lulu9889 ,

Ich hab Angst davor Meine Mutter meinte wir warten noch 2 Wochen und dann machen wir ein Termin

Kommentar von xsxsx ,

Auch so kann ich verstehen . Du kannst ja heimlich gehen oder wie es deine Mutter gesagt hat nach zwei Wochen . Du kannst ja ein Schwangerschaftstest machen , so hast du deine Gewissenheit .

Antwort
von Nele15, 28

GutenMorgen

Wie du richtig erkannt hattest -waren die letzten Wochen für Dich Stress-da kann es schoneinmal vorkommen das sich deine Mens verschiebt---

um andere Ursachen auszuschliessen -solltest Du einen FA aufsuchen

Dir alles Gute

Kommentar von Lulu9889 ,

Ich hab Angst vor dem Besuch beim Frauenarzt war da noch nie was macht der dann mit mir

Kommentar von Nele15 ,

Hallo-ich hatte auch panische Angst vor dem ersten Mal -brauchst du aber nicht -am besten Du gehst zu einer Ärztin ---sie wird dich einiges fragen ---Blutdruck messen etc-----und dann musst du auf den Stuhl-nix dramatisches -du wirst es überleben :-) es dauert auch nicht lange---

Kommentar von Lulu9889 ,

Kann ich meine Mutter mitnehmen

Kommentar von Nele15 ,

Naklar kannst Du deine Mama mitnehmen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community