Frage von keywx, 155

warum hab ich seine nummer?

einer freundin ist was schlimmes passiert hahaha also sie hat die nummer ihres schwarms aber er weiss es nicht, sie guckt andauernd nach seinem neuen profilbild und jetzt hat sie ihn aus versehen in whatsapp angerufen. jetzt haben wir angst dass er sie fragen koennte warum sie seine nummer hat, hat einer von euch eine idee was man dann sagen koennte, bzw sagen kann warum man seine nummer hat obwohl er sie nicht einmal kennt?
danke im voraus :-)

Antwort
von Repwf, 31

"DU hast mich doch angerufen??? Ich hab nur auf "Rückruf" getippt weil ich begierig war wem die Nummer gehört!"

Antwort
von deindoener10, 33

hahaha lel .

vllt. irgdwie Wahrheit oder Pflicht bei irgendeiner fremden Nummer anrufen xD

Antwort
von SchneeKlee, 39

Bist du die Freundin? :D

Entweder die Wahrheit sagen oder dass sie mal zusammen mit ihm in einer Whatsapp Gruppe war...

Oder einfach: keine Ahnung, die muss mir irgendwer mal gegeben haben... ich weiß auch nicht mehr von wo ich welche Nummer habe  und ich habe die wenigsten Nummern von ihren Eigentümern bekommen :D

Kommentar von keywx ,

nein nein, ist wirklich eine freundin hahah danke, gute idee :-)

Kommentar von SchneeKlee ,

in Kombination mit der Überschrift machte das einen anderen Eindruck :D

Antwort
von Etter, 56

Sie könnte Eier zeigen und ihm sagen, dass sie ihn mag.

Oder sie spielt dieses blöde Spielchen weiter, schmachtet und stalkt und um das zu verdecken, sagt sie einfach, dass sie sie die falsche Nummer eingespeichert hat.

Zugegebenermaßen ist es mir eher egal, wenn mich wer in WA anruft (wenns was Wichtiges wäre, würde die Person nochmal anrufen), aber da ist ja jeder eigen.

Antwort
von heiisayed, 59

Sag ihr, sie soll es ihm erzählen ...

Antwort
von anihoran, 65

Die Warheit wäre gut:) 

😁😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community