Frage von Fxxja, 97

Warum hab ich Schmerzen in der Brust?

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe gehört in dem Alter kann es schon mal vorkommen, dann man Schmerzen in der Brust hat weil man die Tage bekommt oder weil die eben im Wachstum sind aber ich habe diese Schmerzen oft Wochenlang durchgehend und selten nur ein paar Tage. Kann also nicht an der Erdbeerwoche liegen.

Weiß einer was man dagegen tun kan oder warum das so ist? 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fxxja,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Pubertaet

Antwort
von drxke, 73

Das kann verschiedene Ursachen haben. Am besten gehst du zum Arzt und lässt dich dort untersuchen.

Antwort
von Marieeleyla, 56

Wenn du in der pupertät bist wachsen sie, oder du bekommst einfach deine period :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community