Frage von Ichdzersiebrot, 95

Warum hab ich schmerzen am Fuß?

Ich habe plötzlich schmerzen am Fus. Wenn ich mein Fuß rauf oder runter bewegen tut es verdammt weh.

Antwort
von FlorianBln96, 92

Versuche es mit einer Schmerzsalbe wie Diclofenac oder Voltarensalbe und einer Bandage. Eine Schmerztablette am besten Ibuprofen hilft bei den schmerzen. Sollte es die nächsten Tage nicht besser werden, gehe zum Orthopäden, einem Chirurgen oder einem Durchgangsarzt in deiner Nähe. Der wird sich denn deinen Fuß anschauen und gegenbendfalls röntgen.

Antwort
von westpphi, 90

das kann alles mögliche sein... eine internetdiagnose ist nicht so einfach möglich. ich würde dir raten einfach zum arzt (idealerweise orthopäde) zu gehen und mal draufgucken zu lassen. kann sein dass er einfach überlastet ist, vielleicht auch was gezerrt etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten