Frage von Dino2001, 63

Warum hab ich noch keine Scharmhaare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Jung, Wachstum, 37

Hallo! Eine Frage der Genetik - manchmal fängt das auch erst mit 15 an.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Bitology, 60

Abend,

also wenn 2001 für dein Geburtsdatum steht, dann kann es sein das Du jetzt 13/14 bist. Manche kommen erst mit 15 richtig in die Pubertät, keine Sorge.

Kommentar von DerBaum1 ,

Ähhh 13/14 ..... Eher 14/15

Antwort
von Aliha, 63

Weil du noch zu jung dafür bist. In ein paar Jahren wirst du hier fragen, wie du sie am Besten entfernen kannst. Also lass der Natur ihren Lauf.

Kommentar von Aliha ,

Ich habe eben noch mal deine Frage gelesen, Scharmhaare werden dir nie wachsen.

Antwort
von muschmuschiii, 51

weil du für SCHAMhaare vielleicht noch zu jung bist

Kommentar von User0000000 ,

hab schon mit 13 extrem viele wie die anderen xD

Antwort
von AnnnaNymous, 61

Beim Einen früher, beim Anderen später.

Kommentar von Dino2001 ,

Aber ich bin 14, und die Jungs in meiner Klasse sagen alle, dass sie schon welche haben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community