Frage von KitoriToxic, 44

Warum hab ich mehr Hunger?

Ich hab seit Sonntag Bronchitis und nehme seit Dienstag 3x täglich GeloMyrtol und 2x Ibuflam 600 Mir geht es auch schon besser, allerdings hab ich (vermutlich durch gelomyrtol) magemschmerzen.

Mein eigentliches Anliegen: Am Montag bis Dienstag Abend hab ich kaum einen bissen runter bekommen, dann hatte ich plötzlich riesen Hunger.. Und das ist irgendwie jeden Abend so. Ich frühstücke relativ normal, Mittagessen lass ich die Hälfte stehen weil ich einfach nimmer kann und Abends bin ich kaum satt zu bekommen! Da könnte ich für zwei Personen essen.

Weiß jmd warum das nur Abends ist und ob das an den Medikamenten liegen kann? In den Packungsbeilagen steht nichts davon

Antwort
von Mickyfelix, 21

Es könnte sein dass du denn ganzen Tag zu wenig kalorien isst und darum der Heisshunger  am Abend kommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community