Frage von mk0711, 20

Warum hab ich links überm Glied schmerzen (von mir aus gesehen)?

Antwort
von SarieI, 14

Die Antwort auf deine Frage, die du aber gar nicht hören möchtest: Weil irgendwo etwas nicht stimmt.

Die wahre Antwort: Das weiß hier niemand und man wird dir hier maximal Panik machen können. Ist es zu schlimm, geh zum Arzt. Ansonsten warte und schau, obs besser wird.

Und jetzt mal ehrlich: Was erwartest du? Ich mein, wenn du dir ein Messer da rein gerammt hast, dann mags wohl daran liegen, aber eventuell hast du dir auch irgendeinen Nerven geklemmt. Oder du hast dir nen Muskel gezerrt. Oder der Knochen ist kaputt. Oder es ist gar nicht an der Stelle, aber wo anders und du spürst es nur da. Oder dein Gehirn spielt gerade ein wenig verrückt. Woher sollen wir das beurteilen können?

Antwort
von UserUserUserUse, 13

Mein Vorschlag ist, dass du das dem Arzt deines Vertrauens fragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten